Vita

Medialität und Bewusstseinserweiterung bedeuten für mich als Wissenschaftlerin, die eigenen Ressourcen tiefer zu verstehen und zu nutzen. Quantenphysik verbindet die spirituellen Aspekte mit empirischen Erkenntnissen wie der Gleichzeitigkeit von Wellen- und Partikelform. Emotionen sind Schwingungen und ihren Grundgefühlen wie Angst oder Liebe global gleich (also kulturell unabhängig). Ich hatte das Privileg einige Monate in Neuseeland (noch während meiner Schulzeit) und einige Monate in Costa Rica zu leben (wo ich in einem Kinderheim arbeitete). Während meines Studiums bildete ich mich auch spirituell weiter, u.a. „Psychology of Vision“ (Dr. Chuck Spezzano), „Quantum Healing“ (Dr. Roy Martina), Vorträgen von Dr. Rüdiger Dahlke,  bei Anthony Robbins (Mentaltraining) und vor kurzem bei Dr. Joe Dispenza. So weiß ich, dass ich meiner Wahrnehmung und unserer Herzenskraft hundertprozentig vertrauen kann.