Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzfokusmeditation

Oktober 17 @ 12:00 - 14:00

€25

Unser Herz dient als Portal zu Tiefenannahme, Lebensgenuss und Seinskraft. Unseren Körper soll durch Chakrenreinigung (unsere Hormonzentren) und Entspannung mitgenommen werden. Dies ist eine gemeinsame Bewusstseinsreise hin zu unserer Wesensessenz. Charakterlicher Facettenreichtum und Anerkennung von Emotionen und Erlebnissen werden gefeiert und auf tiefen Ebenen miteinander verbunden. Ziel ist also, jegliche Blockaden hinter sich zu lassen, um das eigene, geniale Selbst zu entdecken und sich somit angekommen und wohl zu fühlen. Die eigene Schöpferkraft findet Ausdruck in der gemeinsamen Transformationsarbeit.

Hinweise : Bitte bringen Sie warme Socken und Wasser mit. Bei Bedarf auch eine Isomatte, obwohl ich meditieren im Sitzen empfehle.

Rahmen : Nach einer kurzen Einführung in die Hintergründe zur Verbindung der Ebenen Körper, Seele, Emotionen und Verhaltensmustern, beginnt die einstündige Meditation. Anschließend ist noch eine optionale dreißigminütige Nachbesprechung eingeplant. So integrieren sich die Erfahrungen und Fragen können geklärt werden.

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
12:00 - 14:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kitz
Schauenburgerstraße 116
Kiel, 24118 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kristina Knutzen
Telefon:
0431-55682965
E-Mail:
post@cencoaching.de
Website:
www.cencoaching.de